Wie seid ihr auf eure Nicks gekommen ????

Nach unten

Wie seid ihr auf eure Nicks gekommen ????

Beitrag von Haribo-goldbaerchen am Di Nov 13, 2007 3:05 pm

Joar mache ich auch gleich mal den Anfang *gg*
Ich habe hier mehrere Nicks....
Mein eigentlicher HN ist nickie22
Naja Spitzname und 22 war ich zu dem Zeitpunkt.
KleenerSchutzEngel: Enstand für meinen Sohn Luca =)
Joar dann gibbet noch 0oo-Mausiii-oo0 Den machte ich für meine Schneggeeeeeeeee *fg* Und dann gibbet ja HARIBO-Goldbärchen
Der enstand weilsch gerne Gummibärchen nasch *schääääm*
Hehe so das wars *smile*
avatar
Haribo-goldbaerchen
Außer konkurenz
Außer konkurenz

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 35
Ort : Bei Dortmund
Anmeldedatum : 11.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr auf eure Nicks gekommen ????

Beitrag von Admin am Di Nov 13, 2007 10:29 pm

Also ... Eigendlich habe ich kein inet weil mein Router kaputt ist .. aber irgendwie gehts momentan .. Laughing

Wie ich auf meinem Nick Thankyou1984 gekommen bin...

Wie viele wissen bin ich ne kleine Verrückte ... ich mache sehr gerne scherze , bin auch für jeden scheiss zu haben Cool
ich habe auch eine seltsame aussprache bei manchen dingen wie Zb .. aschenbecher ist bei mir nen Knuti .. ne kippe ist bei mir nen Dröner .. und feuer ist nen Burner Wink

Oder ich sage Zb wenns irgendwo richtig übel stinkt .. (nene nicht ihh dat stinkt hier ) sondern (mit akzent) ganz laut Hierrr riechtsss gut Rolling Eyes

Und so ist es auch dann wenn ich mich bedanke ich sage nicht ganz normal dankeschön .. nene ..da kommt dann nen ganz schleimisches Thaaaaaaaaaaaaankyouuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
floet
Und da Thankyouuuuuuu zu dem Zeitpunkt wo ich mich in knuddels anmeldete mein Kultspruch war .. nahm ich ihn als NICK sunny

JOa so ist dat Thankylein Geboren lool



Ps: gespannt binz wie ihr auf eure Nicks kamt wink

_________________
Gruß eureAdmin(a)
avatar
Admin
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 33
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 10.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://duisburg22plus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr auf eure Nicks gekommen ????

Beitrag von DieKatzeSchläft am Di Nov 13, 2007 11:48 pm

Naja...

DieKatzeSchläft ist eigentlich mein momentaner Lieblingsspruch weil der von ner ganz kleeeeeeenen Süüüüüßen Maus kam! :)

Einfach nur herrlich wenn ich den Satz höre! =)

OoCoRsAsTyLeOo bei Knuddels kommt eigentlich daher, das ich einen kleinen Corsa fahre und ich mein Auto über alles liebe!

^^Ich glaub der ein oder andere Kerl wird mich verstehn! Very Happy
avatar
DieKatzeSchläft
Jüngstenklasse
Jüngstenklasse

Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 32
Ort : Obermarxloh RuleZ
Anmeldedatum : 11.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://www.Division-Duisburg.de

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr auf eure Nicks gekommen ????

Beitrag von SoldierDeluxe99 am Mi Nov 14, 2007 12:38 am

Also:

Mein Nickname ist entstanden, als ich in meinem wohlverdienten Weihnachtsurlaub war, als ich noch bei der Bundeswehr war.
Daher stammt des "Soldier".

Des "Deluxe" stammt daher, dass einer meiner Favorite-Hip Hop Artists "Samy Deluxe" ist.

Die 99 ist meine persönliche Lieblingszahl. Fragt mich net warum, ihr wisst bestimmt auch net, warum zb. Rot eure Lieblingsfarbe ist *gg*


So entstand der "SoldierDeluxe99"
avatar
SoldierDeluxe99
Jüngstenklasse
Jüngstenklasse

Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 31
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 11.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://www.nrw-radio1.com

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr auf eure Nicks gekommen ????

Beitrag von Haribo-goldbaerchen am Do Nov 15, 2007 2:31 pm

DieKatzeSchläft....Bin zwar kein Mann aber verstehe dich trotzdem *gg*
avatar
Haribo-goldbaerchen
Außer konkurenz
Außer konkurenz

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 35
Ort : Bei Dortmund
Anmeldedatum : 11.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr auf eure Nicks gekommen ????

Beitrag von ScooterDoc24NRW am Do Nov 15, 2007 11:25 pm

so nun mal der Doc...

Also mein nick also der ScooterDoc ist entstanden asl ich meine Rollerfirma gegründet hab, mich hat dieser name einfach vom hocker gehauen als der mir eingefallen war und ich ihn dann bei der gewerbemeldestelle angegeben hab..ich wollte immer ein namen haben der aussergewöhnlich ist..weil ScooterDoc ist einfach einmalig, ich wurde auch damit bekannt und jeder also fast jeder weiss wer ich bin..der hier aus meiderich bzw Oberhausen kommt und mit motorroller was zutun hat und im chat wollte ich nach meiner aufgabe des geschäfts meinen firmennamen wieder aufleben lassen, und somit war der nick bei knuddels ein muss...löl

ScooterDoc24NRW
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 38
Ort : DUISBURG MEIDERICH
Anmeldedatum : 11.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr auf eure Nicks gekommen ????

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten