Duisburg22Plus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie findet ihr im mom die Stimmung im DU 22+ ????

5 verfasser

Nach unten

Wie findet ihr im mom die Stimmung im DU 22+ ???? Empty Wie findet ihr im mom die Stimmung im DU 22+ ????

Beitrag von Haribo-goldbaerchen Di Nov 13, 2007 3:09 pm

Hier könnt ihr alles was die Stimmung im Channel DU 22+ angeht reinsetzen....Doch sollte man sich hier nicht über Chatter/innen beschweren und dann die Nicks posten...sollte dies geschehen gibbet Backenfutter *LÖL*
Naja also postet was das zeug hält !!!!
Mfg HARIBO (Niggüüüü)
Haribo-goldbaerchen
Haribo-goldbaerchen
Außer konkurenz
Außer konkurenz

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 41
Ort : Bei Dortmund
Anmeldedatum : 11.11.07

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr im mom die Stimmung im DU 22+ ???? Empty Re: Wie findet ihr im mom die Stimmung im DU 22+ ????

Beitrag von Admin Di Nov 13, 2007 10:33 pm

Ganz ehrlich ????

Ich find die stimung zum Kotzen LANGWEILIG ...

Da nen grüpchen was schreibt , da nen grüpchen ... irgendwie nicht ein channel ..

schade eigendlich .. denn wir sind doch alle nett oda? Laughing

Klar gibbet hin und wieder mal nen bissl Stress aba dat kommt in der besten ehe vor ...

Naja ich würd mich wünschen das der channel mal wie so ne kleine FAMILE wird..

*HOFF*
Admin
Admin
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 39
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 10.11.07

https://duisburg22plus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr im mom die Stimmung im DU 22+ ???? Empty Re: Wie findet ihr im mom die Stimmung im DU 22+ ????

Beitrag von Haribo-goldbaerchen Di Nov 13, 2007 10:36 pm

Genau das hoffe ich auch mal mit Nüggüüüü hoffzzzzzz....denn es ist im mom echt sau schlimm dort =(
Haribo-goldbaerchen
Haribo-goldbaerchen
Außer konkurenz
Außer konkurenz

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 41
Ort : Bei Dortmund
Anmeldedatum : 11.11.07

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr im mom die Stimmung im DU 22+ ???? Empty Re: Wie findet ihr im mom die Stimmung im DU 22+ ????

Beitrag von SoldierDeluxe99 Mi Nov 14, 2007 12:45 am

Admin schrieb:Ganz ehrlich ????

Ich find die stimung zum Kotzen LANGWEILIG ...


Also, zum Kotzen ja, langweilig eher weniger.

Kindergarten ist in Duisburg 22+ gerade ganz groß im Kommen. Ich selbst bin kaum noch in 22+, allerhöchsten für 2 Stunden am Tag. Wenn ich on bin, dann nur in meinem ? Channel.....



So sehe ich das.

In diesem Sinne
Frohes Erbrechen meinemeinung
SoldierDeluxe99
SoldierDeluxe99
Jüngstenklasse
Jüngstenklasse

Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 37
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 11.11.07

http://www.nrw-radio1.com

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr im mom die Stimmung im DU 22+ ???? Empty Re: Wie findet ihr im mom die Stimmung im DU 22+ ????

Beitrag von Haribo-goldbaerchen Mi Nov 14, 2007 5:17 pm

Oh ja da geb ich dir recht Stefan.....

Naja kann man nix machen =(
Haribo-goldbaerchen
Haribo-goldbaerchen
Außer konkurenz
Außer konkurenz

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 41
Ort : Bei Dortmund
Anmeldedatum : 11.11.07

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr im mom die Stimmung im DU 22+ ???? Empty Re: Wie findet ihr im mom die Stimmung im DU 22+ ????

Beitrag von ScooterDoc24NRW Do Nov 15, 2007 11:14 pm

also um mal ehrlich zusein kotz mich manchmal (und das ist fast jeden tag) diese leute an die versuchen nett zu jemanden zusein und nach hilfe schreien die aber nach empfehlungen und auch lösung einfach es nicht einsehen diese hilfe umzusetzen, egal ob es private sachen sind oder auch sachen die den chat angehen (leider darf ich nichts zu den einzelheiten sagen datt fällt unter schweigepflicht) aber ich denke das einige nur im chat sind um andere ihre hilfsbereitschaft auszutesten(ist aber keiner von euch damit gemeint) und das mit dummheit unterstütz wird das diese sich dabei selbst veraten.

Ihr wisst das ich gerne leuten helfe und auch gerne zuhöre,hab auch fast allen also zu 98% den leuten helfen können mit tipps und ratschlägen wie sie verfahren sollten.

ich weiss das jetzt einige denken wieso macht der das???...da sach ich nur hmmm...wenn ich es nich mach macht es eventuell keiner und bevor einer kommt der müll laaaabbert...da sach ich lieber den leuten wie se was zu machen haben..aber wenn ich einseh das ich keine ahnung hab..halte ich datt maul..bzw meine finger still...

ihr wisst wie ich datt meine.. Laughing

ScooterDoc24NRW
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 44
Ort : DUISBURG MEIDERICH
Anmeldedatum : 11.11.07

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr im mom die Stimmung im DU 22+ ???? Empty Re: Wie findet ihr im mom die Stimmung im DU 22+ ????

Beitrag von DieKatzeSchläft Sa Nov 17, 2007 3:11 pm

Bomben Stimmung im 18 + weil der Daniel wieder in Deutschland ist ! xD
DieKatzeSchläft
DieKatzeSchläft
Jüngstenklasse
Jüngstenklasse

Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 38
Ort : Obermarxloh RuleZ
Anmeldedatum : 11.11.07

http://www.Division-Duisburg.de

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr im mom die Stimmung im DU 22+ ???? Empty Re: Wie findet ihr im mom die Stimmung im DU 22+ ????

Beitrag von Admin Sa Nov 17, 2007 3:34 pm

DieKatzeSchläft schrieb:Bomben Stimmung im 18 + weil der Daniel wieder in Deutschland ist ! xD

Die frage war wie findet ihr die stimmung im channel Duisburg 22+ von 18+ will hier keiner was wissen. was haben wir mit dem channel zutun? nänä gg
Admin
Admin
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 39
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 10.11.07

https://duisburg22plus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr im mom die Stimmung im DU 22+ ???? Empty Re: Wie findet ihr im mom die Stimmung im DU 22+ ????

Beitrag von DieKatzeSchläft Sa Nov 17, 2007 4:08 pm

Jaja ich wollte auch 22+ schreiben! -.-
DieKatzeSchläft
DieKatzeSchläft
Jüngstenklasse
Jüngstenklasse

Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 38
Ort : Obermarxloh RuleZ
Anmeldedatum : 11.11.07

http://www.Division-Duisburg.de

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr im mom die Stimmung im DU 22+ ???? Empty Re: Wie findet ihr im mom die Stimmung im DU 22+ ????

Beitrag von Gast Sa Dez 08, 2007 6:08 pm

Ja ist doch klasse...

Nun mach ich hier mal ganz offen meinen unmut luft.Nach gestern muss das mal sein !!!
Frage:"Wozu gibt es Channelregeln?"
Frage:"Wozu gibt es die Allgemein gültigen knuddels Regeln?"

ANTWORT :" Damit das ganze Asoziale gesindel was sich vorher im Duisburg 18+ aufgehalten hat nur auch in unserem Channel 22+ darüber hinweg setzen kann !!!! Dafür gibet die regeln.!!!

Da gibet sogenannte CM anwärter und anwärterinen die "Ihren" freundeskreis rüber holen und stunk machen wo sie nur können.....da wird öffi sich die seele rausgeheult....beleidigt...gedroht....."über scheiss kanacken" geschrieben...man wo soll das noch hinführen???? Ich kann unser haribobärchen voll und ganz verstehn das sie kein bock mehr hat.Da werden mal eben nicks gebastelt mit denen man dann ohne probleme in den channel kommt und los geht die party.Aso...dann iss man so blöde,was ja auch kein wunder ist wenn man öffi schreibt das man 17 ist......und wird aus dem channel entfernt....aber was solls...schnell mal einen neuen nick her und wieder rein da....frei nach dem motto...nun machen wir mal den channel dauerbunt.Und wenn man dann mal was sagt,wie zb"lese doch mal bitte die channel info und halte dich daran",da bekommt man als antwort.... "fick dich du moralapostel...du hast hier nix zu melden"! RESPECKT...das sind genau die Umgangsformen die uns im Duisburg 22+ noch fehlen...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hauen hauen hauen hauen hauen hauen hauen hauen hauen hauen

PS: da kann ich dann auch verstehn das unser HZA auch keine lust mehr hat....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr im mom die Stimmung im DU 22+ ???? Empty Re: Wie findet ihr im mom die Stimmung im DU 22+ ????

Beitrag von Haribo-goldbaerchen Sa Dez 08, 2007 8:09 pm

Da geb ich dir recht Kai...genau da sind welche die in DU 22+ CM werden wollen und nun alle rüber holen grosse fresse haben ect.....zb. rapper18....is uch einer der vorher drüben war....dem ich leider auch schon öffters was sagen musste und er mich dann angriff....doch stehe ich da drüber denn als CM bist de eh nen ARSCH ne Mein schatz oder sonst was !!!!!! Hab auch ehrlich gesagt bald keine lust mehr !!!!!!!!!!
Haribo-goldbaerchen
Haribo-goldbaerchen
Außer konkurenz
Außer konkurenz

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 41
Ort : Bei Dortmund
Anmeldedatum : 11.11.07

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr im mom die Stimmung im DU 22+ ???? Empty Re: Wie findet ihr im mom die Stimmung im DU 22+ ????

Beitrag von Admin Sa Dez 08, 2007 8:37 pm

Steht da drüber und lasst die reden .. wenn wir uns aufregen dann haben die doch nurnoch mehr spass .. Zeigt euer Dickes fell Wink

Wir schmeissen da den laden schon .. und glücklicherweise sind wir in Überzahl ... im großen und ganzen Verstehen wir uns alle ganz gut.. da machen doch die paar leute die meinen machen zu können was se wollen nichts aus .. den zeigen wir scho wo der hammer hängt haendereib hauen

Aber was ist wenn ihr alle geht ?

Meint ihr der channel ist dann besser ? ... nee ohne euch ist es noch viel schlimmer .. heul

Bleibt da und gebt die hoffnung nicht auf verneig verneig
Admin
Admin
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 39
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 10.11.07

https://duisburg22plus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr im mom die Stimmung im DU 22+ ???? Empty Re: Wie findet ihr im mom die Stimmung im DU 22+ ????

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten