Was haltet ihr von Beziehungen im Chat ????

Nach unten

Was haltet ihr von Beziehungen im Chat ????

Beitrag von Haribo-goldbaerchen am Do Nov 15, 2007 11:00 pm

Hier postet mal rein was ihr darüber denkt !!!!
avatar
Haribo-goldbaerchen
Außer konkurenz
Außer konkurenz

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 36
Ort : Bei Dortmund
Anmeldedatum : 11.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was haltet ihr von Beziehungen im Chat ????

Beitrag von ScooterDoc24NRW am Do Nov 15, 2007 11:16 pm

also wenns passt warum nicht, ich bin halt jemand ohne zu verurteilen..

freut mich nur wenn sich leute gefunden haben und sich dann auch noch lieben.

ScooterDoc24NRW
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 38
Ort : DUISBURG MEIDERICH
Anmeldedatum : 11.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was haltet ihr von Beziehungen im Chat ????

Beitrag von Admin am Fr Nov 16, 2007 12:26 am

Ich finde Beziehungen im Chat sehr Schwierig .

Warum? ... Weil sich jeder einmischt und von allen seiten irgend ein Kommentar kommt.

Wie kann der /die nur .. meinste dat geht gut blabla

In einer Beziehung sollte man sich nicht von auserhalb beeinflussen lassen aber es ist schon schwer wenn beide teile in Knuddels chatten gehen denn dann ist es für chatter die langeweile haben nen gefundenes fresschen.

Hier mal nen paar sachen die scho Vorkamen , Ich hab mit deinem Freund geschlafen ... dein freund war mit ner freundin von mir im Bett .. dein freund schreibt mir das er sich in mich verliebt hat (gefälschte logs) .. und all so nen kram ..

Deswegen sage ich immer .. EGAL WER in knuddels Ne Beziehung hat .. Blos nie auf andere hören und Drauf scheissen was gelabert wird .. ihr beide solltet glücklich sein und dafür braucht ihr die anderen nicht.

Es kommen beziehungen vor die für andere unmöglich scheinen aber es ist halt so und muss akzeptiert werden , denn dieses gelaber ********************************** verweiger

Und in endeffekt isset eure beziehung und es geht KEINEN WAS AN ! wems nicht passt der soll die schnautze Halten .
Ansonsten wünsche ich allen Beziehungen in knuddels alles alles gute und freue mich scho auf die ersten Hochzeiten bei denen ich eingeladen werd verneig daumendrück

_________________
Gruß eureAdmin(a)
avatar
Admin
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 33
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 10.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://duisburg22plus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Was haltet ihr von Beziehungen im Chat ????

Beitrag von Haribo-goldbaerchen am Fr Nov 16, 2007 1:04 pm

Genau Nüggüüüü einige finden es süss und drücken die daumen und dann gibbet welche die nich Glücklich sind und dann dumm labern...aber das gibt es auch im Realen Leben....leider wahr !!!! Naja hätte auch NIE gedacht das ich mich hier verlieben könnte ect....aber durch den Chat is meine Beziehung kaputt gegangen und einiges mehr...hätte mir einfach mal gewünscht das mein (noch) Mann wach wird aber war leider NIE der fall !!!Und ich kann mich auch nicht so wirklich auf das neue Konsentrieren Wieso weiss ich allerdings nicht...Vielleicht weil mein noch Mann ein Leben lang da ist wegen unserem Sohn und alles dran hängen bleibt....Es ist schon alles sehr schwierig aber nur wenn man es WILL schafft man das...ansonsten klappt es nicht !!!! Und vielleicht denke ich auch so weil habe mich gleich aufs neue gestürzt ect....aber bin Glücklich =)....Also auch allen anderen viel viel Glück und Daumen drückzzzzz
avatar
Haribo-goldbaerchen
Außer konkurenz
Außer konkurenz

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 36
Ort : Bei Dortmund
Anmeldedatum : 11.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was haltet ihr von Beziehungen im Chat ????

Beitrag von DieKatzeSchläft am Sa Nov 17, 2007 3:09 pm

Geht alles.... ich schließ mich der Nicole mal an....

Das Problem das manchen Leuten angeboren ist der pure Neid!

Neider, sind die, die anderen nichts gönnen!

Solche Leute sind einfach nur lächerlich... ich finds immer wieder amüsant wie sich welche das Maul über einen zerreissen und einfach irgendwelche Gerüchte in den Raum stellen... wahrscheinlich sind die Gerüchte ihre Vorstellungen sein sollten!

Ich kenne das einige Kandidaten die gerne solche Tendenzen aufbauen und dann dann zu feige sind dazu Stellung zu nehmen...

Ich hab 7 Monate lang im 18+ gechattet... und ich hab mehr als oft gelacht....

Die Meisten die solche Tendenzen aufbauen sind einfach nur kleine dumme Kinder die in Ihrem Leben nie was erreichen werden... höchstens den Nobelpreis im Scheisslabern gewinnen...

Aber Neid gehört zu den 7 Todsünden und deswegen zeig ich nen minimales Verständnis dafür! Very Happy
avatar
DieKatzeSchläft
Jüngstenklasse
Jüngstenklasse

Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 33
Ort : Obermarxloh RuleZ
Anmeldedatum : 11.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://www.Division-Duisburg.de

Nach oben Nach unten

Re: Was haltet ihr von Beziehungen im Chat ????

Beitrag von DieKatzeSchläft am Sa Nov 17, 2007 4:11 pm

Rechtschreibfehler oder fehlende Buchstaben könnt ihr behalten oder dabeipacken! Very Happy
avatar
DieKatzeSchläft
Jüngstenklasse
Jüngstenklasse

Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 33
Ort : Obermarxloh RuleZ
Anmeldedatum : 11.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://www.Division-Duisburg.de

Nach oben Nach unten

Re: Was haltet ihr von Beziehungen im Chat ????

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten