Wahlbetrug

Nach unten

Wahlbetrug

Beitrag von Admin am So Nov 25, 2007 11:04 pm

Öhm ich will ja jetzt nicht lästern , aber warum sind einige Chatter so dumm und Betrügen bei den Wahlen????

ES KOMMT DOCH EH RAUS ditsch

Was sagt ihr dazu????

_________________
Gruß eureAdmin(a)
avatar
Admin
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 33
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 10.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://duisburg22plus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Wahlbetrug

Beitrag von SoldierDeluxe99 am Mo Nov 26, 2007 12:08 am

is doch immer das gleiche.....dat is jetzt die dritte wahl, die ich miterlebe, wo betrogen wird, und ich meine jetzt nicht "totvoten", sondern eher mit 2 nicks wähle, egal ob im LC oder in 2 verschiedenen LCs.....dat et rauskommt, is normal, wir wollen jetzt auch gar net nachfragen wer den oder diejenige verpfiffen hat, fakt is: JA es ist betrogen worden, der oder diejenige hat seine / ihre strafe bereits erhalten.

Das ist meine Meinung

Gruß
Stefan
avatar
SoldierDeluxe99
Jüngstenklasse
Jüngstenklasse

Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 32
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 11.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://www.nrw-radio1.com

Nach oben Nach unten

Re: Wahlbetrug

Beitrag von Gast am Fr Dez 07, 2007 12:22 am

Also ich freu mich schon auf die nächste Wahl...das wird richtig lustig !!!! Haltet mal die augen auf besonders auf Zockerbraut85. Es kommen immer mehr ihrer "Freunde" in den Channel.Ich meine wenn sie Cm wird und ihr amt auch ernst nimmt und ausführt ist ja nix dagegen auszusetzen.Aber im moment errinnert mich die ganze sache einfach nur an die Wahl im frühsommer wo" xlatinax "Cm wurde und nicht einmal in 2 monaten on war...

das nun mein senf zu dem thema hmpf

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wahlbetrug

Beitrag von SoldierDeluxe99 am Fr Dez 07, 2007 1:04 am

Naja Kai, ganz richtig isset nich, XLaTina war als CM öfers on, allerdings wirklich nich oft, da geb ic hdir wiederrum recht. So, dat is mein Senf ^^
avatar
SoldierDeluxe99
Jüngstenklasse
Jüngstenklasse

Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 32
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 11.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://www.nrw-radio1.com

Nach oben Nach unten

Re: Wahlbetrug

Beitrag von Admin am Fr Dez 07, 2007 1:07 am

Kai recht geb denn da war ich noch regelmäßig on und sie war wirklich NIE DA

_________________
Gruß eureAdmin(a)
avatar
Admin
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 33
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 10.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://duisburg22plus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Wahlbetrug

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten