Duisburg22Plus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wahlbetrug

2 verfasser

Nach unten

Wahlbetrug Empty Wahlbetrug

Beitrag von Admin So Nov 25, 2007 11:04 pm

Öhm ich will ja jetzt nicht lästern , aber warum sind einige Chatter so dumm und Betrügen bei den Wahlen????

ES KOMMT DOCH EH RAUS ditsch

Was sagt ihr dazu????
Admin
Admin
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 39
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 10.11.07

https://duisburg22plus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wahlbetrug Empty Re: Wahlbetrug

Beitrag von SoldierDeluxe99 Mo Nov 26, 2007 12:08 am

is doch immer das gleiche.....dat is jetzt die dritte wahl, die ich miterlebe, wo betrogen wird, und ich meine jetzt nicht "totvoten", sondern eher mit 2 nicks wähle, egal ob im LC oder in 2 verschiedenen LCs.....dat et rauskommt, is normal, wir wollen jetzt auch gar net nachfragen wer den oder diejenige verpfiffen hat, fakt is: JA es ist betrogen worden, der oder diejenige hat seine / ihre strafe bereits erhalten.

Das ist meine Meinung

Gruß
Stefan
SoldierDeluxe99
SoldierDeluxe99
Jüngstenklasse
Jüngstenklasse

Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 37
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 11.11.07

http://www.nrw-radio1.com

Nach oben Nach unten

Wahlbetrug Empty Re: Wahlbetrug

Beitrag von Gast Fr Dez 07, 2007 12:22 am

Also ich freu mich schon auf die nächste Wahl...das wird richtig lustig !!!! Haltet mal die augen auf besonders auf Zockerbraut85. Es kommen immer mehr ihrer "Freunde" in den Channel.Ich meine wenn sie Cm wird und ihr amt auch ernst nimmt und ausführt ist ja nix dagegen auszusetzen.Aber im moment errinnert mich die ganze sache einfach nur an die Wahl im frühsommer wo" xlatinax "Cm wurde und nicht einmal in 2 monaten on war...

das nun mein senf zu dem thema hmpf

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wahlbetrug Empty Re: Wahlbetrug

Beitrag von SoldierDeluxe99 Fr Dez 07, 2007 1:04 am

Naja Kai, ganz richtig isset nich, XLaTina war als CM öfers on, allerdings wirklich nich oft, da geb ic hdir wiederrum recht. So, dat is mein Senf ^^
SoldierDeluxe99
SoldierDeluxe99
Jüngstenklasse
Jüngstenklasse

Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 37
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 11.11.07

http://www.nrw-radio1.com

Nach oben Nach unten

Wahlbetrug Empty Re: Wahlbetrug

Beitrag von Admin Fr Dez 07, 2007 1:07 am

Kai recht geb denn da war ich noch regelmäßig on und sie war wirklich NIE DA
Admin
Admin
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 39
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 10.11.07

https://duisburg22plus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wahlbetrug Empty Re: Wahlbetrug

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten