Duisburg22Plus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aktives Forum

4 verfasser

Nach unten

Aktives Forum Empty Aktives Forum

Beitrag von Admin Do Nov 29, 2007 2:19 pm

Hallo Leute ,

Ich will ja jetzt nicht motzen aber irgendwie Passiert hier nichts mehr und das Forum ist einfach nur da.

Ich habe mir echt Mühe gegeben dieses Forum für uns aufzubauen und finde es echt schade das es kaum genutzt wird.

Ich habe mir überlegt das Forum wieder zu Löschen und ein anderes aufzumachen wo sich andere leute mehr dran beteiligen würden.

Ich warte nun ab was Passiert .. wenn das Forum nicht mehr da ist wisst ihr warum.

Denn ich mache mir die mühe nicht umsonst! Crying or Very sad
Admin
Admin
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 39
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 10.11.07

https://duisburg22plus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Aktives Forum Empty Re: Aktives Forum

Beitrag von Haribo-goldbaerchen Do Nov 29, 2007 2:27 pm

Also ich war hier drinne hab gelesen aber war bin immer noch krank =( leider weinzzzzzzzzz und welches Forum dann?????? lg nickie
Haribo-goldbaerchen
Haribo-goldbaerchen
Außer konkurenz
Außer konkurenz

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 41
Ort : Bei Dortmund
Anmeldedatum : 11.11.07

Nach oben Nach unten

Aktives Forum Empty Re: Aktives Forum

Beitrag von Admin Do Nov 29, 2007 2:32 pm

ICh mache dann ein Doggenforum auf ...

aber wenns hier wieder aktiver wird lasse ich dieses forum Wink

also ich zähl auf euch
Admin
Admin
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 39
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 10.11.07

https://duisburg22plus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Aktives Forum Empty Re: Aktives Forum

Beitrag von DieKatzeSchläft Do Nov 29, 2007 5:46 pm

Wie wärs denn wenn jemand mal nen gescheites Thema anschneiden würde??

Bin leider nicht so oft online weil ich einige Pflichten habe die ich nachgehen muss....

Ansonsten mal nen Gruß an Alle! Very Happy
DieKatzeSchläft
DieKatzeSchläft
Jüngstenklasse
Jüngstenklasse

Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 38
Ort : Obermarxloh RuleZ
Anmeldedatum : 11.11.07

http://www.Division-Duisburg.de

Nach oben Nach unten

Aktives Forum Empty Re: Aktives Forum

Beitrag von SoldierDeluxe99 Do Nov 29, 2007 5:51 pm

Naja....was soll ich sagen? Ich schreib ja eig zu jedem Thema ne Antwort....ich hoff natürlich auch dass das Forum blüht und gedeiht......allerdings
admin schrieb:aber irgendwie Passiert hier nichts mehr und das Forum ist einfach nur da.

Ich habe mir echt Mühe gegeben dieses Forum für uns aufzubauen und finde es echt schade das es kaum genutzt wird.

schließe ich mich da an. Es ist ne Sau-Arbeit das Forum so hinzukriegen, wie es jetzt ist, ich hab's selbst gesehen.

Also ich fänd's schön wenn hier wieder bald mehr los ist.

admin schrieb:Ich habe mir überlegt das Forum wieder zu Löschen und ein anderes aufzumachen wo sich andere leute mehr dran beteiligen würden. ICh mache dann ein Doggenforum auf ...

Sowas in der Art würde ich dann auch machen.
Naja, dann bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als abwarten und Tee trinken.

In diesem Sinne
gitarre
Let's Rock this Forum

Stefan
SoldierDeluxe99
SoldierDeluxe99
Jüngstenklasse
Jüngstenklasse

Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 37
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 11.11.07

http://www.nrw-radio1.com

Nach oben Nach unten

Aktives Forum Empty Re: Aktives Forum

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten