Tiere und Asiatische küche

Nach unten

Tiere und Asiatische küche

Beitrag von Gast am Fr Dez 07, 2007 12:39 am

Hallo....ich möchte hier mal ein neues und garantiert heiss diskutiertes thema anschneiden..

Tiere und Asiatische Küche...

Jeder muss essen,das ist klar....aber was haltet ihr von den tatsachen was in fernost so alles auf dem Tisch kommt?

Hier mal eine kleine inspiration....aber nur für starke nerven...denk*

http://www.digitalvoodoo.de/blog/archives/fotos-und-bilder/foto-hunde-essen-in-china-hundeschlachtung-china-tierquaelerei-china.php

bööö bööö bööö bööö bööö bööö bööö bööö krank

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tiere und Asiatische küche

Beitrag von Admin am Fr Dez 07, 2007 1:09 am

Booooooooooor ich könnt ausrasten wenn ich sowas sehe....

Ich werde meinen hunden mal Japsen zum fressen geben ma gucken wat die dann sagen Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Grrrrr diese Schweine

_________________
Gruß eureAdmin(a)
avatar
Admin
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 33
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 10.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://duisburg22plus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten