Cm wahlen

Nach unten

Cm wahlen

Beitrag von Admin am So Nov 11, 2007 5:46 am

Hier kann sich über die cm wahlen unterhalten werden...

Ein sehr schwieriges Thema , ich bitte euch sachlich zu bleiben Wink
avatar
Admin
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 33
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 10.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://duisburg22plus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Cm wahlen

Beitrag von DieKatzeSchläft am So Nov 11, 2007 5:50 pm

Ich hab dann auch nach 8 Monaten mal meinen LC gewechselt und werde diesen Monat mal die Leute ausm 22+ unterstützen! :)
avatar
DieKatzeSchläft
Jüngstenklasse
Jüngstenklasse

Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 33
Ort : Obermarxloh RuleZ
Anmeldedatum : 11.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://www.Division-Duisburg.de

Nach oben Nach unten

Re: Cm wahlen

Beitrag von Admin am So Nov 11, 2007 7:01 pm

DieKatzeSchläft schrieb:Ich hab dann auch nach 8 Monaten mal meinen LC gewechselt und werde diesen Monat mal die Leute ausm 22+ unterstützen! :)

Super Dann mal Herzlich Willkommen im Duisburg 22+ Clan sieg liebguck

_________________
Gruß eureAdmin(a)
avatar
Admin
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 33
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 10.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://duisburg22plus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Cm wahlen

Beitrag von DieKatzeSchläft am So Nov 11, 2007 7:04 pm

Vielleicht kann ich ja durch meine + Stimmen beim nächsten mal dazu beitragen das man nicht verzweifelt und das Geweine dann nicht so groß ist das man wieder kein CM geworden ist! Very Happy Very Happy Very Happy
avatar
DieKatzeSchläft
Jüngstenklasse
Jüngstenklasse

Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 33
Ort : Obermarxloh RuleZ
Anmeldedatum : 11.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://www.Division-Duisburg.de

Nach oben Nach unten

Re: Cm wahlen

Beitrag von Admin am So Nov 11, 2007 7:05 pm

Na das währ doch mal was Laughing den so wenig cm´s ist schon schwierig gelle Wink

_________________
Gruß eureAdmin(a)
avatar
Admin
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 33
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 10.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://duisburg22plus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Cm wahlen

Beitrag von benjamin-bluemchen am So Nov 11, 2007 9:18 pm

Wäre doch mal was wenn es gewisse personen auch mal schaffen würden cm zu werden ne.................langsam wird et nämlich öde immer nur 3-4 stück zu haben -.-*
aba was will man machen wenn keine anderen gewählt werden..AK sach ich nur :afro:
avatar
benjamin-bluemchen
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 42
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 11.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cm wahlen

Beitrag von Admin am So Nov 11, 2007 9:22 pm

Na ich hoffe mal für die nächste wahl das die MINUS stimmen einfach mal vergessen werden und alle die +stimmen bekommen mal cm werden.

Denn die chance es mal zu werden hat (find ich) Jeder verdient.

Ob sich der cm dann in den 2 Monaten dann wirklich als cm enpuppt ist doch toll für uns. und wenns nicht so ist dann werden die Chatter das endscheiden und diesen cm halt nicht mehr wählen.

Dieses Sypathie gewähle muss langsam mal ein ende haben.

FRIEDEN IM CHAT der santa kommt bald .. wenn ihr bös seid dann kütt die RUTE Twisted Evil

_________________
Gruß eureAdmin(a)
avatar
Admin
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 33
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 10.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://duisburg22plus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Cm wahlen

Beitrag von Haribo-goldbaerchen am So Nov 11, 2007 10:32 pm

Huhuzzzzzzzzzzzz alle zusammen...
Joar Cm Wahlen das ein gutes Thema...
Aber die Chatter sollten sich genau überlegen wenn sie aufstellen und dann auch wählen ................

Lieben Gruß Dat HARIBO BÄRSCHÖÖÖÖN liebguck
avatar
Haribo-goldbaerchen
Außer konkurenz
Außer konkurenz

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 36
Ort : Bei Dortmund
Anmeldedatum : 11.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

re cm wahlen

Beitrag von Gast am Mo Nov 12, 2007 1:42 pm

Stimmt schon Gummibärchen, :)
aber es gibt ja auch welche die es seit monaten werden wollen..es nicht schaffen.....(aus welchen gründen auch immer)...sich dann wie "klein-kinder" benehmen und anderen dann das leben schwer machen oder einen dann mit voller absicht ans bein pinkeln...
Tja....das sind dann die "möchte - gern - cm`s" die es beser nicht werden sollten....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cm wahlen

Beitrag von SoldierDeluxe99 am Mo Nov 12, 2007 2:03 pm

mephisto01 schrieb:...sich dann wie "klein-kinder" benehmen und anderen dann das leben schwer machen oder einen dann mit voller absicht ans bein pinkeln...
Tja....das sind dann die "möchte - gern - cm`s" die es beser nicht werden sollten....

So mein lieber Kai.
Da du ja eindeutig auf mich anspielst, erkläre mir doch bitte einmal, wie ich mich deiner Meinung nach als "Klein-Kind" verhalte. Das du kein CM mehr bist, dass bist einzig und allein DU schuld. Erinnere dich mal an die Sache mit dem "Test-CL". Klar war ich sauer, bin aber nicht zu nem Admin gerannt, wie einige gesagt haben. Nein, ich habs Maul gehalten, weil ich dachte "Komm, war lustig, hatten Ihren Spaß, Arschlecken, macht der Kai bestimmt nicht noch mal"........Falsch gedacht. Ich gebe zu, an der ersten Gelben Karte war ich schuld, gar kein Thema. Du warst lange genug CM, um zu wissen, dass man selbst unter Provokation nicht muten darf, vor allem noch mit der Begründung "das war nur ein Test". Und ja, ich habe mich direkt mit Markus in Verbindung gesetzt. Allerdings die Unterstellungen, die du geäußert hast, stimmen natürlich nicht, SOWAS ist für MICH Kleinkinder-Verhalten.
An der Zweiten Gelben Karte und damit Gelb-Rot bist einzig und allein DU schuld. Ich will nun auch nicht näher ins Detail gehen, die Leute, die wissen wollen, was du angestellt hast, sollen dich selber fragen.

Und die Äußerung "Nun hast du verschissen bei mir" zeigt doch ganz klar, dass du den Chat doch ein wenig ernster nimmst, als du immer tust.......Denk mal drüber nach.



Stefan
avatar
SoldierDeluxe99
Jüngstenklasse
Jüngstenklasse

Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 32
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 11.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://www.nrw-radio1.com

Nach oben Nach unten

Re: Cm wahlen

Beitrag von benjamin-bluemchen am Mo Nov 12, 2007 2:58 pm

Lieber Kai und lieber Stefan
Klar ist es Scheisse wenn ein CM so eine nummer abzieht,er hätte sich einfach denken sollen LMAA oder sagen sollen lass es sein!!!!!

Und jetzt lasst mal gut sein,klar ist es schon enttäuschend wenn man immer totgevotet wird,ich kann Stefan voll verstehen nur dann so dermaßen auf den Busch zu hauen ist auch nicht die feine Englische Art.
Aber wir kennen es ja und sollten drüber stehen oder?
Ich hoffe mal das es diesmal klappt und drücke allen die Daumen.
Nur weiß ich eins genau.........sollte sich eine gewisse Person aufstellen lassen trete ich sofort zurück falls ich überhaupt nomminiert werden sollte!!!
Es waren echt 2 anstregende Monate als CM die jetzt vergangen sind,weil streckenweise eine gewisse Dame gemeint hatt alle zu Ärgern und zu Provozieren.
Aber jetzt genug davon lasst es uns einfach geniessen das es mal wieder ruhig ist.

Und Jungs?...sprecht euch mal aus weil so kann es nicht weitergehen......finde Ich zumindest!!!!
avatar
benjamin-bluemchen
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 42
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 11.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cm wahlen

Beitrag von Admin am Mo Nov 12, 2007 4:00 pm

Wer will welche .... popcorn

_________________
Gruß eureAdmin(a)
avatar
Admin
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 33
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 10.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://duisburg22plus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Cm wahlen

Beitrag von Haribo-goldbaerchen am Mo Nov 12, 2007 4:32 pm

Och Nüggüüü wenn de schon so fragst ich nehm mal nen paar *gg*
*mampf* mhhh leggaaaaaaaaaaa
Aber mich mal Marco anschliesse .....
avatar
Haribo-goldbaerchen
Außer konkurenz
Außer konkurenz

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 36
Ort : Bei Dortmund
Anmeldedatum : 11.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cm wahlen

Beitrag von SoldierDeluxe99 am Mo Nov 12, 2007 4:42 pm

benjamin-bluemchen schrieb:Lieber Kai und lieber Stefan
Klar ist es Scheisse wenn ein CM so eine nummer abzieht,er hätte sich einfach denken sollen LMAA oder sagen sollen lass es sein!!!!!

Und jetzt lasst mal gut sein,klar ist es schon enttäuschend wenn man immer totgevotet wird,ich kann Stefan voll verstehen nur dann so dermaßen auf den Busch zu hauen ist auch nicht die feine Englische Art.
Aber wir kennen es ja und sollten drüber stehen oder?


Und Jungs?...sprecht euch mal aus weil so kann es nicht weitergehen......finde Ich zumindest!!!!

Darum bin ich ja hier um es zu klären......
Weil bei knuddels kann ich es net klären, hoch lebe die /ig-Funktion >.<
Zum Thema "Muten". Ein CM, der längere Zeit Cm ist, weiß, dass man sowas nicht aus Spaß macht. Er weiß auch, dass jeder /mute, jeder /cmute und jeder /cl im Profil auftaucht, wenn die Statistik hoch ist, kriegen andere CM (beispielsweise neu gewählte CMs) direkt einen schlechten Eindruck von dem Chatter, was nicht sein muss. Ich persönlich finde, dass jemand, aufgrund eines Streites nicht direkt behaupten soll, das jemand nicht CM-Tauglich ist. Ihr kennt mich doch gar nicht als Cm, ihr wisst doch gar nicht wie ich mein Amt führen würde, ihr wisst es nicht, weil ihr es nicht zulasst, dass ich dieses Amt aufnehme. Stattdessen lieber totvoten. Ehrlich gesagt find ich es schade, dass nur noch nach Sympathie gewählt wird, und nicht nach Leistung. Ich spreche mit den 4 Sätzen NIEMANDEN persönlich an, ich habs nun verallgemeinert. Sollte sich jemand persönlich angegriffen fühlen, sorry, war nicht meine Absicht.

Stefan
avatar
SoldierDeluxe99
Jüngstenklasse
Jüngstenklasse

Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 32
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 11.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://www.nrw-radio1.com

Nach oben Nach unten

Re: Cm wahlen

Beitrag von Gast am Mo Nov 12, 2007 6:36 pm

SO,nun mal Butter beim Fisch. !!

Langsam bekomm ich das kotzen.

Zum ersten ! Der test Cl wie du ihn so schön erwähnst...das war mein 2 tag als cm und ich kannte die Funktionen nicht.Da hast DU zu mir gesagt ich soll es ausprobieren.DAS WAREN DEINE WORTE...und ich hatte dich auch sofort wieder entsperrt.

Zum zweiten ! Die sache mit dem mute war auch ganz anderes und das weist du auch !!! Marco war auch dabei.
Wir haben rumgealbert ,der chat war fast leer (vieleicht 7 personen) und alles leute die wir kannten.
Du hast wiedermal ständig deine Songs samt interpreten fett geschrieben...Marco war genervt und meinte nur lass den scheiss sonst mach ich mute..stimmts? denk mal nach !!!..ein wort gab das andere und ich meinte dann "mute ich dich halt"..darauf meintest du nur mach doch.Also hab ich dich gemutet ABER auch sofort wieder entmutet !! Oder nicht???
Mein gott hätte ich davon einen screen gehabt wäre die sache ganz anders gelaufen...
wie oft haben "wir " ein auge zugedrückt wenn im channel nix los war..? Wie oft? Du machst ständig deine scherze auf ander leuts kosten...da soll keiner was sagen....

Zum thema kindisch benehmen sag ich nur eins.....guck mal wie du dich benommen hast als die wahlergebnisse feststanden...du wars sauer...hast readme`s geschrieben das alle dich mal am ....lecken können...und all solche sachen..

Nun frag ich dich Stefan..wie oft haben wir uns privat unterhalten? Wie oft? Und wir haben uns oft dadrüber unterhalten,gerade was den mist mit den wahlen angeht.

Thema Wahl :: Lieber Stefan,frag mal Nicole ob sie noch an die listen kommt,dann wirst du eins sehen,nämlich das du bei jeder wahl seit wir uns kennen und du dich hast nominieren lassen,jedesmal hast du meine stimme bekommen.So ein Arsch bin ich ja.
Ich weis nicht warum du so sauer reagiert hast als du den mute bekommen hast,ich versteh es nicht....klar die Cm funktionen sollen nicht Missbraucht werden...doch mein gott..du wustest genau das du sofort wieder entmutest wirst..deshalb ist deine reaktion für mich einfach unverständlich.Vorallem weil wir uns immer verstanden haben,egal ob im Chat oder Im Real leben...


meine 2 gelbe karte die zum entzug des CM führten? kann ich dir sagen...ich habe im Forum das geschrieben was ich denke und auch noch heute meine meinung ist...Das der moderator im Forum ein Arschkricher ist zb..und das wir bei Knudels misstände haben die runter gespielt werden ist jawohl auch offensichtlich.....

aber wer mehr dazu wissen will braucht ja nur im knuddelsforum nach zulesen oder unter...

http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=8492&threadid=390

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cm wahlen

Beitrag von SoldierDeluxe99 am Mo Nov 12, 2007 6:54 pm

Mein Lieber Kai, du bringst die Sache in mehreren Punkten auf den Punkt (doofer Satz lol).
Warum ich so reagiert habe, habe ich schon erwähnt, und zwar, weil ich enttäuscht bin, dass zu 97 % nur noch nach Sympathie gewählt wird. Das ist das was mich fuchst. Ich gebe zu, ich habe tatsächlich vielleicht ein wenig überreagiert, aber bedenke mal, wann die Aktion war, weit nach Bekanntgabe der Ergebnisse. Es ist richtig, dass ich mich zu jeder Wahl hab aufstellen lassen. Einfach aus dem Grund, weil ich dachte / denke, die Stammis wählen nach Erfahrung / Leistung. Ich werde mich auch zur nächsten Wahl wieder aufstellen lassen, und hoffe dass es diesmal klappt. Wenn nicht, Pech gehabt. Ich werde aber keine negativen Readmes schreiben, so, wie ich es bei der letzen Wahl gemacht habe. Ich gebe zu dass ich sowas in der Art gemacht habe, warum habe ich ja beschrieben.
Zum Punkt: Wir haben uns doch mal verstanden.
Dass ist das was ich irgendwo nicht ganz verstehe. Ich habe dir sozusagen ne gelbe Karte verpasst, ok, hast recht. Aber warum tickst du dann so aus, und schreibst Sätze wie "Du hast verschissen bei mir" ?
Klar habe ich da überreagiert, aber nach dem die Sache mit Bine war (ebenfalls /mute & /cl Zum test) hab ich mir gesagt: "Sollte sowas noch mal vorkommen, egal von wem wende ich mich an den HZA".
Ich hab niemals unterstellt, dass du mir keine Stimme gegeben hast, bin dir sogar dankbar dafür. (Ich gehe jetzt davon aus, dass du positive Stimmen meinst).
Ich hatte ja das Gespräch mit dir gesucht, aber du hattest wieder angefangen zu provozieren, und bevor ich was schreiben konnte, hattest du mich ignoriert. Ich hoffe, dass wir uns hier ausreden können, ohne Drohungen und Provokationen und dass wir uns evtl. darauf einigen können, dass wir beide in dieser Situation überreagiert haben.
Was die Sache mit dem Forum angeht, find ich es scheisse, weil ein Forum ist denke ich mal dazu da, um seine eigene persönliche Meinung zu äußern...vllt nicht so krass wie du es in dem Fall gemacht hast.

In diesem Sinne

Stefan
avatar
SoldierDeluxe99
Jüngstenklasse
Jüngstenklasse

Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 32
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 11.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://www.nrw-radio1.com

Nach oben Nach unten

Re: Cm wahlen

Beitrag von Haribo-goldbaerchen am Mo Nov 12, 2007 7:46 pm

Na ich mische mich in diese Sache net rein...aber Stefan hat schon recht mit dem das nur noch nach Sympathie gewählt wird und nicht nach Erfahrung....Toll was hat man davon??? Einen Cm ohne Erfahrung aber der Chatter war ja nett !?! Und ich finds auch gut das sich Stefan wieder aufstellen lässt...und hoffe auch das es für ihn klappt...wenn ich könnte würdsch mein Amt an Stefan abgeben *ehrlich*....Ja klar readmes waren scheisse nicht wirklich nett.....aber kann es auch verstehen ...wenn man mehrmals versucht Cm zu werden und dann so ne scheisse abläuft wäre ich auch enttäuscht und vielleicht auch sauer....Und was den Rest angeht wegen mute und bla kannsch nix zu sagen....halte ich mich auch raus....Tja Kai zu Dir sobald man seine Meinung frei äussert is man gearscht und man sieht ja was dabei rum kommt...dasistzum
Also ob ich nochmal annehmen soll das weiss ich nicht....!?! Also sage nur eins lässt sich BINE wieder aufstellen lehne ich alles ab !!!!!!! Und warum könnte sich jeder denke ich denken !!!!!! LG Nicole
avatar
Haribo-goldbaerchen
Außer konkurenz
Außer konkurenz

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 36
Ort : Bei Dortmund
Anmeldedatum : 11.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cm wahlen

Beitrag von Admin am Mo Nov 12, 2007 8:01 pm

*muss au ma nen sätzchen loswerden*

Also wer so Kämpft und sagen wir mal Tapfer bleibt und eine Niederlage immerwieder in kauf nimmt , Der hat sicherlich eine Chance verdient was "stefan" Dann draus macht ist dann seine sache.

Verdient hat er eine chance *meine Meinung*

und wider undwech und weiter zuschau popcorn floet

_________________
Gruß eureAdmin(a)
avatar
Admin
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 33
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 10.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://duisburg22plus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Cm wahlen

Beitrag von Haribo-goldbaerchen am Mo Nov 12, 2007 8:07 pm

Ja hat er auch NÜGGÜÜÜÜ *zustimm* hdl Stefan knutschaaaaaaaaa
avatar
Haribo-goldbaerchen
Außer konkurenz
Außer konkurenz

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 36
Ort : Bei Dortmund
Anmeldedatum : 11.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cm wahlen

Beitrag von SoldierDeluxe99 am Mo Nov 12, 2007 8:08 pm

Admin schrieb:*muss au ma nen sätzchen loswerden*

Also wer so Kämpft und sagen wir mal Tapfer bleibt und eine Niederlage immerwieder in kauf nimmt , Der hat sicherlich eine Chance verdient was "stefan" Dann draus macht ist dann seine sache.

Verdient hat er eine chance *meine Meinung*

Danke erstmal an dieser Stelle. Ich will nur eins klarstellen: Dass hier soll nicht ein Versuch werden, um mein Amt zu erbetteln, nicht dass das jemand denkt. Nicole hat geschrieben, dass es ihre Meinung ist, und daran kann keiner was drehen. Ich finde es gut dass sie diese Meinung hier postet. Sicherlich habe ich oft dran gedacht, mich nicht mehr aufstellen zu lassen, aber dann denke ich mir "Probieren geht über Studieren, irgendwann klappt es schon".

So sehe ich das heute auch noch...


Zuletzt von am Mo Nov 12, 2007 8:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
SoldierDeluxe99
Jüngstenklasse
Jüngstenklasse

Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 32
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 11.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://www.nrw-radio1.com

Nach oben Nach unten

Re: Cm wahlen

Beitrag von benjamin-bluemchen am Mo Nov 12, 2007 8:09 pm

Admin schrieb:*muss au ma nen sätzchen loswerden*

Also wer so Kämpft und sagen wir mal Tapfer bleibt und eine Niederlage immerwieder in kauf nimmt , Der hat sicherlich eine Chance verdient was "stefan" Dann draus macht ist dann seine sache.

Verdient hat er eine chance *meine Meinung*

und wider undwech und weiter zuschau popcorn floet

Ganz deiner Meinung Nüggü,habe ich ja schon in meinem beitrag erwähnt
Kopp hoch Stefan du weißt ja ++ gelle respekt
avatar
benjamin-bluemchen
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 42
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 11.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cm wahlen

Beitrag von SoldierDeluxe99 am Mo Nov 12, 2007 8:11 pm

Danke Marco auch an dieser Stelle an dich *hach* =)

Was würd ich ohne euch Cms machen?
avatar
SoldierDeluxe99
Jüngstenklasse
Jüngstenklasse

Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 32
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 11.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://www.nrw-radio1.com

Nach oben Nach unten

Re: Cm wahlen

Beitrag von Haribo-goldbaerchen am Mo Nov 12, 2007 8:12 pm

Genau REPEKT jeder andere Chatter hätte schon den Channel gewechselt !!!! Stefan so denke ich auch net wegen erbetteln....sagst ja nur deine Meinung (was hier erlaubt ist ohne Amtsentzug) Mach weiter Stefan....habsch lüüüüp bussy
avatar
Haribo-goldbaerchen
Außer konkurenz
Außer konkurenz

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 36
Ort : Bei Dortmund
Anmeldedatum : 11.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cm wahlen

Beitrag von Admin am Mo Nov 12, 2007 8:12 pm

SoldierDeluxe99 schrieb:Danke Marco auch an dieser Stelle an dich *hach* =)

Was würd ich ohne euch Cms machen?


Verreken bäää krank Twisted Evil

_________________
Gruß eureAdmin(a)
avatar
Admin
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 33
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 10.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://duisburg22plus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Cm wahlen

Beitrag von Admin am Mo Nov 12, 2007 8:14 pm

>Scherzkes schätzchen< Drückdrück drueck liebguck

_________________
Gruß eureAdmin(a)
avatar
Admin
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 33
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 10.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://duisburg22plus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Cm wahlen

Beitrag von Haribo-goldbaerchen am Mo Nov 12, 2007 8:17 pm

Naja werd mich nun mal ausklinken und dann auf die Couch machen (mir is es net gut =( ) Bis morgen mal bleibt sauber....Und ich hoffe das Stefan und Kai sich ausreden können und es dann wieder gut klappt....Daumen Drückzzzzzzzzz janz fest.....
avatar
Haribo-goldbaerchen
Außer konkurenz
Außer konkurenz

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 36
Ort : Bei Dortmund
Anmeldedatum : 11.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cm wahlen

Beitrag von SoldierDeluxe99 am Mo Nov 12, 2007 8:18 pm

Haribo-goldbaerchen schrieb: sagst ja nur deine Meinung (was hier erlaubt ist ohne Amtsentzug) Mach weiter Stefan....habsch lüüüüp bussy
dafür sind ja foren da oder? (die meisten zu mindest)
Habsch auch lüüüp


admin schrieb: Scherzkes schätzchen

weiß ich doch schätzecken :)
avatar
SoldierDeluxe99
Jüngstenklasse
Jüngstenklasse

Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 32
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 11.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://www.nrw-radio1.com

Nach oben Nach unten

Re: Cm wahlen

Beitrag von Haribo-goldbaerchen am Mo Nov 12, 2007 8:21 pm

Ja sollten se sein Stefan aber naja anscheinend gibbet uch welche da wo man es net tun darf ^^
avatar
Haribo-goldbaerchen
Außer konkurenz
Außer konkurenz

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 36
Ort : Bei Dortmund
Anmeldedatum : 11.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cm wahlen

Beitrag von SoldierDeluxe99 am Mo Nov 12, 2007 8:23 pm

SoldierDeluxe99 schrieb:
dafür sind ja foren da oder? (die meisten zu mindest)
Laughing Laughing Laughing
avatar
SoldierDeluxe99
Jüngstenklasse
Jüngstenklasse

Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 32
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 11.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://www.nrw-radio1.com

Nach oben Nach unten

Re: Cm wahlen

Beitrag von Haribo-goldbaerchen am Mo Nov 12, 2007 8:31 pm

Genauuuuuuuuu xDDDD So bin mal off nachtüüüüüüüüüüüüüü zusammen LG Niggüüüüüüüü
avatar
Haribo-goldbaerchen
Außer konkurenz
Außer konkurenz

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 36
Ort : Bei Dortmund
Anmeldedatum : 11.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cm wahlen

Beitrag von SoldierDeluxe99 am Mi Nov 14, 2007 4:16 pm

Haribo-goldbaerchen schrieb: Also sage nur eins lässt sich BINE wieder aufstellen lehne ich alles ab !!!!!!! Und warum könnte sich jeder denke ich denken !!!!!! LG Nicole



Öhm.....Nö, ich kanns mir net denken ^^
Sag ma wieso.
avatar
SoldierDeluxe99
Jüngstenklasse
Jüngstenklasse

Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 32
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 11.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://www.nrw-radio1.com

Nach oben Nach unten

Re: Cm wahlen

Beitrag von Haribo-goldbaerchen am Mi Nov 14, 2007 5:14 pm

Öhm.....Nö, ich kanns mir net denken ^^
Sag ma wieso.

Tja Stefan wenn man Cm wird nie da ist und nicht mal was sagt warum und dann sich Amt entziehen lässt...und nun meint vor den wahlen wieder da zu sein...und sich vielleicht aufstellen zu lassen...gibt mir wat zu denken !!!!
Hoffe weisst nun was ich meine
Very Happy
Deshalb werde ich wenn es andem ist nichts annehmen !!!!
avatar
Haribo-goldbaerchen
Außer konkurenz
Außer konkurenz

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 36
Ort : Bei Dortmund
Anmeldedatum : 11.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cm wahlen

Beitrag von SoldierDeluxe99 am Mi Nov 14, 2007 5:36 pm

Haribo-goldbaerchen schrieb:

...und nun meint vor den wahlen wieder da zu sein...und sich vielleicht aufstellen zu lassen...gibt mir wat zu denken

Lässt denke ich mal darauf schließen dass se versucht hat Stammi zu bleiben und et nun wieder versucht *denk*
avatar
SoldierDeluxe99
Jüngstenklasse
Jüngstenklasse

Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 32
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 11.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://www.nrw-radio1.com

Nach oben Nach unten

Re: Cm wahlen

Beitrag von Haribo-goldbaerchen am Mi Nov 14, 2007 9:32 pm

Genau so sehe ich das auch.....aber weiss die Hintergründe ja nicht wirlich mir auch gleich aber sie hätte sagen können hab probs werd nich on kommen ect...und nicht das Team so hängen lassen....Naja is ja nun vorbei *hoff* Lg Niggüüüü
avatar
Haribo-goldbaerchen
Außer konkurenz
Außer konkurenz

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 36
Ort : Bei Dortmund
Anmeldedatum : 11.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cm wahlen

Beitrag von Admin am Mi Nov 14, 2007 10:04 pm

Naja das, dass Team sie nicht hängen lässt kann ich hier ja wohl am Besten Bestätigen ... ich hatte auch Priv. Probleme und konnte/wollte nicht online kommen ... ich habe bescheid gegeben das ich nicht komme und es war okay.. habe sogar noch unterstützung meiner Privaten Probleme bekommen NICKÜÜÜÜ danke für deine Seelische unterstützung .. Marco ... dir auch .. Und kai dir danke ich natürlich auch für alles was du bis jetzt schon für mich gemacht hast.... Ihr seid die Besten .. Hab euch Lieb l1

Aber wenn ich so sprüche höre von wegen ich bin nur CM geworden damit ich Admin werden kann.. dann bekomm ich das kalte Kotzen und dieser chatter hat nunmal als CM nichts mehr bei uns zu suchen!!!

sonicht sonicht sonicht unglaublich undwech

_________________
Gruß eureAdmin(a)
avatar
Admin
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 33
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 10.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://duisburg22plus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Cm wahlen

Beitrag von SoldierDeluxe99 am Mi Nov 14, 2007 10:10 pm

Admin schrieb:
Aber wenn ich so sprüche höre von wegen ich bin nur CM geworden damit ich Admin werden kann.. dann bekomm ich das kalte Kotzen und dieser chatter hat nunmal als CM nichts mehr bei uns zu suchen!!!


Eben, und ich denke mal das sieht jeder andere CM / Chatter / Admin auch so.
avatar
SoldierDeluxe99
Jüngstenklasse
Jüngstenklasse

Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 32
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 11.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://www.nrw-radio1.com

Nach oben Nach unten

Re: Cm wahlen

Beitrag von Haribo-goldbaerchen am Do Nov 15, 2007 11:19 am

Genau Stefan also ich kanns mir denken...
Naja aber hoffe das die Chatter das nächste mal besser entscheiden und sich mal auf das wesentliche konzentrieren und mal nicht nur auf Nettigkeit achten sondern mal auf Erfahrung (also beides zusammen) !!!
Also ich wünsche jedem viel Glück und drücke die Däumchen liebguck


avatar
Haribo-goldbaerchen
Außer konkurenz
Außer konkurenz

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 36
Ort : Bei Dortmund
Anmeldedatum : 11.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cm wahlen

Beitrag von Haribo-goldbaerchen am Do Nov 15, 2007 11:25 am

Admin schrieb:ich habe bescheid gegeben das ich nicht komme und es war okay.. habe sogar noch unterstützung meiner Privaten Probleme bekommen NICKÜÜÜÜ danke für deine Seelische unterstützung .. Marco ... dir auch .. Und kai dir danke ich natürlich auch für alles was du bis jetzt schon für mich gemacht hast.... Ihr seid die Besten .. Hab euch Lieb l1


Genau mein ZuggerLe Nüggüüüüüüüüüüü
So sollte es auch sein und jeder hatte dann auch Verständnis und du hast immer mal zwischendurch reingeschaut und uns auf den laufenden gehalten...sowas nenne ich Teamarbeit und nicht dumm sterben lassen....Bin auch super froh das es Dir besser geht und du wieder dabei bist....Und nichts zu danken meine Süße das habe ich gerne gemacht und mache ich auch immer wieder wenn es dir nicht gut geht bin ich für dich da....das sollst du wissen....denn habe dich auch mega dolle lüüüüüüüüüüüüüüp gewonnen...ganz fest drückzzzzzzz und nimmer her gebzzzzzzzzz *knutschaaaaa* sabber

avatar
Haribo-goldbaerchen
Außer konkurenz
Außer konkurenz

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 36
Ort : Bei Dortmund
Anmeldedatum : 11.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cm wahlen

Beitrag von Admin am Do Nov 15, 2007 12:24 pm

Embarassed danke Drückdrück drueck

_________________
Gruß eureAdmin(a)
avatar
Admin
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 33
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 10.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://duisburg22plus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Cm wahlen

Beitrag von Haribo-goldbaerchen am Do Nov 15, 2007 2:21 pm

Dafür brauchst du nicht zu danken....=) knuffzzzzzzzzzz
avatar
Haribo-goldbaerchen
Außer konkurenz
Außer konkurenz

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 36
Ort : Bei Dortmund
Anmeldedatum : 11.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cm wahlen

Beitrag von Haribo-goldbaerchen am Mi Nov 21, 2007 11:02 am

So in unserem Channel sind ja die Nomis angefangen.....Und haben bisher 11 Kandidaten *WOW* Staun O.O ....Mit /sug cm:Nick nominiert man...mal zur Info !!!! Drücke allen besagten Kandidaten die Daumen...auch wenn es da was gibt was man net kennt mal gar net kennt !!!! >Mund halt und schweig< Und mir meinen Teil denke =) Also viel Glück daumendrück Denn Freitag fangen die wahlen an und hoffe es kommt ein tolles Team zusammen !!!! Und ich hoffe das mal nicht nach Symphatie gewählt wird sondern nach Erfahrung und auch mal so denken das jeder ne chance verdient hat sich zu zeigen wie er sie es macht !!!! Aber Ihr Stammis macht das Ding schon =) Und überlegt gut wem Plus wem Minus. Lg HARIBO NiGGüüÜüü sabber
avatar
Haribo-goldbaerchen
Außer konkurenz
Außer konkurenz

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 36
Ort : Bei Dortmund
Anmeldedatum : 11.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cm wahlen

Beitrag von Admin am Mi Nov 21, 2007 2:49 pm

Ich die momentan PC lose drücke auch die daumen und Hoffe das es diesmal ein supi Team wird und es diesmal mehrere cm´s werden. Knutsch dat NüggÜÜüü Drückdrück

_________________
Gruß eureAdmin(a)
avatar
Admin
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 33
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 10.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://duisburg22plus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Cm wahlen

Beitrag von SoldierDeluxe99 am Mi Nov 21, 2007 3:19 pm

Admin schrieb:und Hoffe das es diesmal ein supi Team wird und es diesmal mehrere cm´s werden.

Jepp, ich schliesse mich auch an, und drücke ebenfalls n Daumen, weil 2 bringen Unglück *gg* daumendrück



Haribo-goldbaerchen schrieb:...auch wenn es da was gibt was man net kennt mal gar net kennt !!!!

Öhm...ich denke ich weiß was du meinst, aber sowas is kein Einzelfall, kam schon öfter vor...

Haribo-goldbaerchen schrieb:Und ich hoffe das mal nicht nach Symphatie gewählt wird sondern nach Erfahrung und auch mal so denken das jeder ne chance verdient hat sich zu zeigen wie er sie es macht !!!!
Und wieder anschließ, ich hoffe dass das Thema "Wählen nach Sympathie" endlich mal ein Ende hat.

In diesem Sinne
Frohe santa xD
avatar
SoldierDeluxe99
Jüngstenklasse
Jüngstenklasse

Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 32
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 11.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://www.nrw-radio1.com

Nach oben Nach unten

Re: Cm wahlen

Beitrag von Haribo-goldbaerchen am Mi Nov 21, 2007 4:28 pm

Genau Stefan hast de recht doch binsch ja noch net so lange Stammchatter mit LC DU 22+.....
Daher keine ahnung in wie fern es schon war das da welche kommen und gleich ohne sich mal vorzustellen sowas reißen müssen oO
Nun leise binzzzzzzz und mich vom agger mach ! LÖL
avatar
Haribo-goldbaerchen
Außer konkurenz
Außer konkurenz

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 36
Ort : Bei Dortmund
Anmeldedatum : 11.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cm wahlen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten