Duisburg22Plus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

>>Galerie<<

Nach unten

>>Galerie<< Empty >>Galerie<<

Beitrag von SoldierDeluxe99 Mo Nov 12, 2007 1:23 am

So, ich habe mir für euch mal den Punkt "Galerie" angeschaut.
Dort hat jeder Benutzer, der hier registriert ist, die Möglichkeit, ein eigenes Fotoalbum anzulegen, oder ein bereits vorhandenes einzusehen. Ich erkläre euch nun, was ihr zu tun habt, um eine der beiden Möglichkeiten zu nutzen.


Wie fange ich an?


Ihr klickt einfach auf den Button "Galerie" der sich oberhalb der Homepage zu finden ist. Drauf geklickt, öffnet sich ein neues Fenster, wo ihr die Auswahl zwischen den Punkten "Albuen Personalung das Benutzerung" und "Euer Personalleiter Album" habt. (Ich entschuldige hier mal unsere Admina, sie hat keine Möglichkeit, die Punkte in ein anständiges Deutsch umzuwandeln, daher erkläre ich das ganze hier). Nun zu den einzelnen Punkten.

Ein eigenes Album erstellen


Ihr klickt auf den Button "Euer Personalleiter Album". Es öffnet sich eine neue Seite, wo ihr dann auf "Erstelle persönliche Galerie" klickt. Wenn dies geschehen ist, habt ihr euer Album erstellt, und klickt auf Upload Pic (ca. links oben). Dort gebt ihr einen Namen für das Bild ein, und evtl eine kurze Beschreibung. Dann klickt ihr auf "Durchsuchen" und durchsucht eure HDD nach den Bildern, die ihr hochladen wollt.
:!: Achtet darauf, dass die Kategorie, in die die Bilder hoch geladen werden sollen, mit eurem Album Namen übereinstimmt. :!:
Sobald ihr die Bilder hoch geladen habt, bekommt ihr einen Hinweis, der euch sagt, dass das Bild erst von einem Admin bzw einem Moderator geprüft werden muss, bevor es freigeschaltet wird.


Ein vorhandenes Album einsehen

Ihr klickt wieder auf "Galerie" und diesmal auf "Albuen Personalung das Benutzerung". Dort seht ihr alle vorhandenen Alben. Klickt auf eins und schaut euch die Fotos an.

Das war's schon. Have Fun Very Happy
SoldierDeluxe99
SoldierDeluxe99
Jüngstenklasse
Jüngstenklasse

Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 37
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 11.11.07

http://www.nrw-radio1.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten