Duisburg22Plus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Anfang

Nach unten

Der Anfang Empty Der Anfang

Beitrag von SoldierDeluxe99 So Nov 11, 2007 6:45 am

So, ich habe mich dazu bereit erklärt, neuen Usern das Forum vorzustellen und ggf. zur Seite zu stehen.
Ich beantworte einfach mal gleich eine Frage vorweg: "Wie kann ich mein Profil mit einem Bild (Avatar) beschmücken?"

Ganz einfach. Geht doch mal auf den Punkt "Profil". Den findet ihr ca oben rechts.Dort angekommen, sucht ihr oben den Menüpunkt "Avatar".
Nun habt ihr die Möglichkeit, ein Bild, entweder von eurer Festplatte oder direkt aus dem Netz hochzuladen.

Die erste Version

Klickt einfach auf den Button "Durchsuchen" und sucht das Bild auf eurer Festplatte, was ihr gerne hochladen möchtet. Klickt das Bild an und klickt auf "Öffnen". So, das wars, noch schnell speichern und fertig. =)

Die Zweite Verion

Wenn ihr nicht euer persönliches Bild, sondern eines wie ich im Profil habe, benutzen, oder ein schönes im Netz gefunden habt, macht ihr einen Rechtsklick auf das Bild und geht auf "Eigenschaften". Dort kopiert ihr den ersten Link (beginnend mit http://) und fügt ihn im Punkt "Avatar von URL hochladen" ein. Schnell speichern, fertig.

Die Dritte Version
Falls ihr euch weder für die erste, noch für die zweite Verion entschieden habt, habt ihr die Möglichkeit, ein vorgefertigtes Bild zu benutzen. Dafür klickt ihr einfach auf "Galerie anzeigen". Das Bild gefunden, mit einem Punkt über dem Bild markiert, unten auf "Avatar auswählen" klicken, Profil speichern, fertig.


Ist doch ganz einfach, oder?
Sollten dennoch Fragen oder Probleme auftauchen, einfach hier posten, und ich schaue mir das dann mal an.

In diesem Sinne, Have Fun Very Happy


Stefan
SoldierDeluxe99
SoldierDeluxe99
Jüngstenklasse
Jüngstenklasse

Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 37
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 11.11.07

http://www.nrw-radio1.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten